Sydney ist eine Stadt von großem Profil, mit Tätigkeiten und kosmopolitisch und aktuellen Rhythmen. Umgegeben mit Avantgarde und Stil, ist Diese wesentliche von der Welt und bietet einen großen Unterschied in seinem Tourismus an.

Die Giraffe scheint den Hafen von Sydney seit seiner Zuflucht zu beobachten
Aber außer der bezaubernden Stadt und anderen touristischen Eigenschaften charakterisiert sich Sydney durch die Umwelt, die sie umgibt: Und sta besitzt Stadt eine Vegetation und ein wildes Leben, das die Leute von Sydney schützen und seinen Schatz bewahren.
Deshalb war eine der Sachen, die mehr mich interessiert haben und von Sydney verwundert haben, das abwechslungsreiche Angebot der Spaziergänge von wildem Leben und tierischem Schutz, die existieren, ideale, um in den Tieren von Australien in seiner Umgebung und in seinem Habitat, in der Mehrheit der Zoos und natürlicher Reserven zu kennen, die ich besucht habe.
Eine hat von denen, die ich mehr geschätzt habe, darin bestanden, Sydney Wildlife in Darling Harbour unterbrachter World, einen idealen Platz zu besuchen, um sich der ganze Tag zu vergnügen. Der Rat, den ich erhalten habe und angewendet habe, war es, diese Reserve sehr früh im Morgen zu besuchen, wo die größte Quantität der Tiere gesehen sein kann.
Dieses Heiligtum des natürlichen Lebens schließt ein Frühstück Büfett zwischen der dicken Vegetation ein, die alles abzusorbieren scheint. Sicherheitsnadel, die Koalas zu kennen, während die Fremdenführer wir in der lokalen Schönheit hineingehen.

Die Nähe ist mit den Haifischen aber atrapante beunruhigend
Anderer auf die unendliche Pflanzenwelt und Tierwelt spezialisierter Park von Sydney war berühmter im Hafen unterbrachter Taronga Zoo, der Stadt. Er ist sehr nah von der Küste und in einigen Reiseminuten in Fähre llegúe und ich habe die unglaubliche Quantität der Tiere genossen, die dort gepflegt und geschützt sind.
Außerdem und die berühmten Koalas, kann er mit seiner eigenartigen Schönheit, s und in den mit Zollbegleitschein versehenen Besuchen Gorillas, Leoparde von Schnee, Elefanten, Tiger von Sumatra, Giraffen und viel mehr innerhalb 2,900 exotischer und gebürtiger Arten beobachten, die den Zoo verstehen.
Außer einem riesigen und konventionellen Zoo und einer ökologischen Reserve habe ich auch mir gefallen, von, wunderbarer Sydney Aquarium mit über 12.000 Arten von marinen Tieren und einen Ambientación des aquatischen Lebens des beeindruckenden Orts gekannt hat.
Und was er, wenn er schrecklich impactante war, darin bestanden hat, in einem Dutzend ungefähr von Haifischen, von verschiedenen Arten zu beobachten, darin, verschwiegen zu schwimmen und alarmierst du gleichzeitig durch die riesigen Teiche. Wirklich haben sie mir großen Eindruck gegeben, sie so nah zu sehen, und dort konnte ich mit den mit Zollbegleitschein versehenen Besuchen und der Information, die sie im Aquarium erteilen, viel auf diesen beunruhigenden Kreaturen, zusammen mit dem Habitat lernen, das sie sie umgeben.
Ohne Zweifel besitzt Sydney in der Natur auf gleicher Höhe mit Haut und diese Orte haben mir die Schönheit und das Gewissen der Sorge des wilden Lebens des Kontinenten bewiesen.
Du fotografierst: soniatravel und therobotuprising in Flickr.
No comments:
Post a Comment