Saturday, March 13, 2010

Neuigkeit Orleans, die Stadt, die die Traditionen mit Freude und Jazz kombiniert

Ein Bild hat er der Aufschlag und in der Welt traurig gemacht

Bevor sie den Neuigkeitsboden Orleans betrat, machte mich eine Landkarte dieser Stadt, von wie, weiter gesehen werden würden, die schon fast fünf Jahre des Schritts des Orkans Katrina verbracht haben, dachte fast Trugbild aus, dass er herabgestürzte Orte oder gleich eine Stadt sehen konnte.

Obwohl das allein in meiner riesigen Einbildung geblieben ist, hält diese Stadt sogar ihren eigenen Zauber und diesen so typischen Stil der Region, wo, durch die Altstadt zu gehen, ein Spaziergang durch die Geschichte ist, wo seine Farben-Häuser und Architekturbalkons kreolische die großen Protagonisten sind.

Man kann von Seite nicht aufhören, die die Hauptstadt von der ehemaligen Spanierin von Louisiana von etwas, und außerdem eine riesige touristische Anziehungskraft von Vereinigten Staaten gehalten ist, einer von wenigen Orten, die ich gekannt habe, dass sie immer noch diesen Zauber und Wärme anderer Zeiten halten.

Er ist, dass über ein Tausend von Tagen des Orkans schon gegangen ist, und Neuigkeit Orleans befindet sich, als ob gar nicht, obwohl die authentischen Spuren sogar in der Erinnerung und in den Gesichtern seiner Bewohner andauern, die sich verändern nur sie indem dieser 29. August an seine Ausdrücke erinnern, um in Kummer und Traurigkeit umgebildet zu sein.

Aber das ist hinten, meine Augen nicht gemacht andere Sache geblieben, sich an der Schönheit seiner Architektur, Geschichte und Traditionen zu ergötzen als seinen fröhlichen Mardi Gras sehen, was eine Art des Karnevals wäre.

Trotz alles so prächtige diese und schöne Stadt wie früher

Genauso wie seine für die wichtigsten kulturellen Ereignisse gehaltene Festivals des Jazzs, der Stadt, wo das Gehör erlaubt von so fröhlichen Melodien gesüßt zu sein, die zu jeder Ecke dieses unglaublichen Gebiets kommen.

Obwohl etwas, was um das Sehen starb und das ich mit großem Erstaunen machen konnte, darin besteht, den Friedhof zu besuchen, wo es möglich ist, ein weites Gebietsspektrum zu beobachten, wo Architektur und Denkmale verschiedene zu einer besseren Lage sich zu bemühen scheinen.

Während durch die Haupttür, er eine riesige Karre vidriado einzahlt, von einem glänzenden Neger, der von Pferd s, hinten und als festliche Begleitung oder Abschied ohne Tränen der Zug geworfen ist.

Eine lange Bande, die Melodien des Jazzs, in einem Schauspiel der mehr intoniert, dass Traurigkeiten zu versprechen, ein Touristentürklopfer und Neugierigen ist, beobachteten wir der als und versunkene so ausdrucksvollen, fröhlichen und süßen Abschied von jemandem in dem, der gewollt wird.

Eine Miene der Traditionen, die in meiner Netzhaut gedruckt geblieben sind, und die unvergesslich ist, da ich in wenigen Orten von denen, die ich besucht habe, eine so verwurzelte Tradition im Tod getroffen habe, der von so Gewandtheit und Glück gemacht wird.

Fotografien NuevaOrleans

No comments:

Post a Comment